Patientenservices für Menschen mit einer Laryngektomie

Atos Care ist unser Patientenservice für medizinische Fachkräfte, sowie Menschen, die sich einer Tracheotomie oder Laryngektomie unterzogen haben. Wir unterstützen medizinisches Personal bei der Patientenaufklärung und bieten aktuelle Informationen über medizinische Entwicklungen an. Für Betroffene sind wir Ansprechpartner im gesamten Versorgungsprozess und der nachstationären Betreuung.
Persönliche Versorgung beim Luftröhrenschnitt
Wieder daheim. Aber nicht allein.
Sie wünschen sich einen erfahrenen Medizinprodukteberater, einen Spezialisten an Ihrer Seite, der Sie auch zu Hause betreut? Erfahren Sie hier mehr über unsere Spezialisten für Homecare – die Atos Medical Anwendungsberater – und die Versorgung mit optimalen Hilfsmitteln bei Ihnen daheim.
Über Atos Medical Homecare
Experten-Netzwerk
Wir suchen zusammen mit Ihnen den Experten, den Sie brauchen
Sie suchen nach einem qualifizierten Logopäden oder einem HNO-Spezialisten in Ihrer Region? Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Experten und stellen für Sie gerne den Kontakt her.
Über das Atos Medical Netzwerk
Events
Atos Medical Patienten-Veranstaltungskalender
Wir bieten regelmäßig Veranstaltungen an, um Menschen mit einem Halsstoma und deren Angehörige über Produkte und Methoden zur Verbesserungen der Lebensqualität zu informieren. In Online-Seminaren bietet das Atos Care Team interessante Einblicke und nützliche Tipps, die dazu beitragen, das Leben mit einer Tracheotomie zu erleichtern und zu verbessern.
Zum Event-Kalender
Patientenservice
Unsere Geschäftszeiten
Montag–Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr
Wir möchten, dass es Ihnen gut geht – dafür sind wir da!
Unsere Telefone sind von Montag bis Donnerstag von 09:00–16:00 Uhr und Freitag von 09:00–13:00 Uhr besetzt. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Nummer:
+43 7472 66595
Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?
Dann kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Unterstützung, Informationen oder Hilfe benötigen.
Kontaktieren
Sie uns
Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder rufen Sie einfach unseren Kundendienst an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Mailen Sie uns
Rufen Sie uns an
Stellen Sie uns direkt hier
Ihre Fragen
Sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, werden wir sie prüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.